Mehr zu mir

Mehr zu mir

Während meiner sich über zwei Jahre erstreckenden Thailandaufenthalte habe ich die Sprache fließend sprechen gelernt. Gott hat mir in dieser Zeit eine Liebe für die Menschen gegeben und mich thailändisch super schnell lernen lassen.

Nach meinem Lehramtsstudium in Deutschland möchte ich nun meinem Herzen folgen und mich weiterhin in die Menschen in Thailand investieren. Ich habe eine Stiftung in Südthailand gefunden, in der ich meiner Vision von ganzheitlicher Veränderung folgen kann.

Mein Team

Sowohl in Thailand als auch in Deutschland arbeite ich mit einem starken Team, dass mich unterstützt, berät und herausfordert. In Deutschland bin ich als Mitarbeiterin der VM International unterwegs und erhalte von den Mitarbeitern praktische Unterstützung, Begleitung in der Vorbereitung und Beratung.

In Thailand arbeite ich mit einer Stiftung zusammen, deren Mitarbeiter sich seit 25 Jahren in Thailand engagieren. Wir arbeiten im Team unterstützen uns gegenseitig und ergänzen uns in unseren Fähigkeiten.